Caroline Mann „Nur der Himmel über uns“

Lilith
Wie soll es mir gelingen zu vergessen, wenn ich weiß, dass die große Liebe etwas Unverzeihliches getan hat?

Maximilian
Weshalb vermisse ich sie noch immer so schmerzlich, obwohl sie wahrscheinlich schon längst nicht mehr am Leben ist?

Louise
Warum kann ich dem Schicksal nicht einfach entfliehen und bringe es nicht übers Herz, dem alten Mann etwas abzuschlagen?

Daniel
Wieso musste ich Dinge erfahren, die ich nie hören wollte und die dennoch erst das Puzzle zusammenfügen?

Was geschieht, wenn sich vier Menschen auf eine Reise in die Vergangenheit begeben?

Lilith und Max, die ihre Liebe zueinander fanden, bis das Grauen in Deutschland erwachte und niemand mehr über sein eigenes Leben bestimmen konnte.
Louise und Daniel, zwei Menschen, die sich vollkommen fremd sind.
Ist es Schicksal oder Zufall, dass sie sechzig Jahre später die Lügen der Vergangenheit aufklären?

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: