Collin Spark „So Du bei mir bist“

Erscheinungstermin: 4. Dezember 2021.

Eigentlich ist die Trennung von Steven lange fällig. Isabella Dearbore wird sich entscheiden müssen. Doch so kurz vor Weihnachten? Als sie ein verlockendes Schnäppchen-Angebot für ein Apartment in Santa Barbara entdeckt, bucht sie spontan. Wie es mit Steven weitergeht, kann sie später immer noch entscheiden. Eine Auszeit wird beiden guttun.
Das Leben in Santa Barbara ist traumhaft und als der Tag der Rückkehr näher kommt, schreibt sie Steven, dass sie künftig dort leben möchte und nicht zurückkehrt. Damit findet die gute Zeit ein jähes Ende: Steven reagiert unerwartet aggressiv. Am selben Tag ist ihre Kreditkarte gesperrt. Tief enttäuscht sieht sich Isabella bestätigt. Sie findet rasch ein günstiges Zimmer zur Miete und eine Anstellung als Lehrerin. Schon bald wird ihr Trevor an die Seite gestellt, ein junger Praktikant. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, obwohl der Altersunterschied groß ist. Schnell verlieben sie sich und für beide ist es die Liebe des Lebens.
Trevors Vater äußert sich offen gegen diese Beziehung, denn er hat andere Pläne mit seinem Sohn.
Er ist nicht der Einzige, der die Liebe der beiden bekämpft.
Bevor das gemeinsame Glück von Isabella und Trevor beginnen kann, scheint es zu zerbrechen.

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Unbezahlte Werbung

%d Bloggern gefällt das: